Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 546: Besser als jemals zuvor


Unser Motto der heutigen Ausgabe lautet: Besser als jemals zuvor. Das muss nicht unbedingt auf uns beide zutreffen, aber es trifft auf unsere Golfstars zu. Zwar nicht auf die Deutschen, die mal wieder am Wochenende frei hatten ... Aber auf Österreichs Bernd Wiesberger z.B. Vor einem Jahr noch down and out, wegen einer Handgelenksverletzung weit abgerutscht in der Weltrangliste - und nach der Italian Open und seinem dritten Turniersieg in diesem Jahr Top im Race to Dubai und besser als jemals zuvor in der Weltrangliste platziert. Und dann haben wir ja noch Lanto Griffin. 31-jähriger PGA-Tour-Rookie, der bei der Houston Open triumphierte und damit jetzt den FedExCup anführt. Aber bevor Malte Asmus und Désirée Wolff damit starten, reden sie noch über Kevin Na reden. Letzte Woche nach seinem Sieg in Las Vegas, da wunderten sich alle Golfexperten weltweit etwas über seine kryptische Siegesrede auf Koreanisch. Da dankte er seinen koreanischen Fans für den Support, trotz - so sagte er - der falschen Gerüchte, die über ihn in Umlauf gewesen sein sollen. Jetzt hat er bei golf.com erklärt, was er damit gemeint hatte. Mehr Infos bei golfpost.de: European Tour: Wiesberger gewinnt die Italian Open 2019 Der Kölner Golfclub im Porträt Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2019  37m