BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #71 – JOKER: Die Kritik (mit Spoilern!)


Eine Woche nach Filmstart hat sich die BatCast-Crew versammelt, um über Todd Philipps Kino-Hit ‚Joker‘ zu debattieren. Ohne Rücksicht auf Verluste – sprich: mit Spoilern! Unterstützt werden wir dabei von Alex, der uns schon seine Erwartungen in den Casts zu ‚Batman v Superman‘ und ‚Justice League‘ geschildert hatte. Vielen Dank auch an ‚Visual Noise‘, Igor, Flo, ‚JokerJulez‘ und ‚Eistee‘, die uns ihre Eindrücke vom Film auf den Bat-Anrufbeantworter gesprochen haben und im Abspann zu hören sind. Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback. BatCast-Theme von Benjamin Müller Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.  

The post BatCast #71 – JOKER: Die Kritik (mit Spoilern!) first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2019  1h48m