Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






Maleficent 2, Parasite, Ich war noch niemals in New York, Momo


Eingenistet: Wir sprechen über den Jahresliebling PARASITE, kurz über MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS, AFTER THE WEDDING und ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK und richten Euer Augenmerk noch auf die Dokumentation BORN IN EVIN oder THE KING, der kurz im Kino sein wird, bevor er dann auf Netflix startet. Darüber hinaus freuen sich Etienne, Andi, unser Star-Gast Shawn Bu und Schröck aber auch noch über eine Wiederaufführung von TERMINATOR 2 und rätseln ein wenig über die kurze Kino-Rückkehr von MOMO. Des Weiteren gehen wir natürlich ein bisschen auf Shawns aktuelle Projekte ein und wollen Euch wieder mit ein paar Geschenken beglücken. So gibt es ein dickes Fan-Paket zu JOHN WICK, in dem sich u.a. alle 3 Teile der Actionreihe, eine Kappe, ein Shirt, ein Gummibecher, Postkarten und eine Poster mit den Unterschriften von Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski befinden. Einfach nur auf folgenden Link klicken: https://rocketbeans.tv/gewinnspiele/parabellum. Aber damit sind wir natürlich noch längst nicht am Ende. Denn es gibt ein ebenso dickes News-Paket, bei dem wir unter anderem über die neue Kriegs-Serie THE AIR MASTERS von Steven Spielberg und Tom Hanks schwadronieren, den Flop von GEMINI MAN analysieren oder auf LONGINUS, das neue Projekt von Giallo-König Dario Argento eingehen. Zudem geht es um die neue Catwoman in THE BATMAN, die gekürzte Fassung von 47 METERS DOWN: UNCAGED oder die Aussagen von Martin Scorsese zum aktuellen Blockbusterkino. Und als kleines Bonbon folgt noch ein kurzer Ausschnitt von unserem Interview mit Nicolas Winding Refn, das Shawn und Schröck beim FILMFEST COLOGNE mit ihm geführt haben. Sollte reichen für einen guten Abend auf der Couch. Ihr könnt natürlich auch ins Kino gehen und euch die Folge später reinziehen. Aber dann geht bitte auf jeden Fall in PARASITE. Aber von AFTER THE WEDDING, MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, BORN IN EVIN oder THE KING wollen wir Euch natürlich auch nicht abhalten. Oder Ihr habt Glück und habt ein Kino in der Nähe, dass TERMINATOR 2 oder MOMO zeigt. Aber egal wann und egal wie: schaut auf jeden Fall auch in die heutige, entspannte und von Freunden empfohlene Sendung rein. Es lohnt sich. Tschüss.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2019  1h47m