Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

http://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share



 

episode 124: DaWa 124 - Kein Funkeln in der Kabine


Ein wahrer Augenschmaus, den uns Hertha da am vergangenen Spieltag lieferte. Mit 3:1 schickte die Mannschaft um Kapitän Vedad Ibisevic die Gäste aus Düsseldorf wieder nach Hause. Aber anders als beim letzten Heimspiel gegen Paderborn war eine hoch-souveräne Herthamannschaft zu bewundern. Der Sieg geht, trotz diverser streitbarer Entscheidungen, in jeder Hinsicht in Ordnung. Zu dominant war das Auftreten der Gastgeber. Wann hat es das das letzte Mal gegeben? Trotz der drei Siege in Folge sorgen wir natürlich auch dafür, dass uns die Gäule nicht durchgehen. Zwischendurch schweifen wir ab. Links

  • Das historische Spiel Hertha gegen Wattenscheid vom 11. November 1989 (YouTube: Berliner Abendschau)
  • Herthas Sondertrikot zum Jubiläum des Mauerfalls (herthabsc.de)
On Air: Henry Steffen Micha Keine Episode mehr verpassen!


share





   1h50m