BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share






episode 22: [BGP022] Gibt es Hunderassen, die eine besondere Fütterung benötigen?


Es gibt unglaublich viele Hunderassen. Sie sehen nicht nur ganz unterschiedlich aus, sondern sind auch in Bezug auf bestimmte körperliche und charakterliche Eigenschaften gezüchtet worden. Wenn die Unterschiede aber so offensichtlich und so vielfältig sind – bedeutet das nicht auch, dass die Fütterung für einen Prager Rattler anders aussehen muss als für eine Bordeauxdogge?

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie man rassebedingte Besonderheiten in der Fütterung optimal berücksichtig
  • Wann man Fütterungsempfehlungen kritisch gegenüberstehen sollte
  • Welche Besonderheiten man in der Fütterung einiger Rassen beachten muss


www.tierheilpraxis-wadehn.de

www.barf-blog.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2019  14m