Netzlehrer

Dieser Podcast begann als Podcast für Referendarinnen und Referendare unter dem Titel "Der Referendarsflüsterer". Dadurch, dass nun immer mehr Themen dazu gekommen sind, die auch die Kultur der Digitalität betreffen, hat sich sowohl der Fokus als auch der Namen verändert. Als "Netzlehrer" geht dieser Podcast weiter. Hier finden sich immer noch Themen für Referendare und junge Lehrer, aber eben auch für jene, die digitalaffin sind und die es interessiert, wie Lernen und lehren in Zeiten der digitalen Transformation aussehen kann. Ich hoffe, der Podcast wird weiter viele Anregungen und Impulse für alle Hörerinnen und Hörer bereithalten. Viel Spaß beim Hören!

http://r8ut13.podcaster.de/

subscribe
share



Netzlehrer


In dieser Folge spreche ich mit dem Lehrer und Blogger Jan-Martin Klinge über guten Unterricht, Lernen, Lerntheken und Gespräche über Social-Media. 
Zu Jan-Martins Blog. Kalender für Referendare: „Mein Referendariatsplaner“ Bücher: ABC der wissensdurstigen Mediennutzer Das Buch vom Referendarsflüsterer Bob Blume gibt es auf Amazon oder beim Verlag zu kaufen.Den Podcast unterstützen Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Paypal Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Steadyhttps://steadyhq.com/de/bobblumeHier der Amazon-Affiliate-Link, mit dem man den Podcast unterstützen kann.Hier könnt ihr dem Autor Bob Blume folgen:  FacebookYoutubeTwitterBlog 


share





 2019-10-15  1h31m