Das Uliversum

Gequassel über dieses, jenes und das da auch noch

https://eifelwebs.de/uliversumblog/podcast

subscribe
share






episode 59: SPECIAL: Let's talk about "Trapped in a new world"


Heut werden hier mal ganz andere Töne angeschlagen, denn ich erzähle Euch ein bisschen was über eine neu erschienene CD, die bei mir so dermaßen eingeschlagen hat, dass ich ihr gleich eine eigene Episode widme. Und weil ich ja immer sage „Wenn, dann auch richtig!“, gibt’s auch musikalisch gehörig was auf die Ohren, wobei ein paar kleine Schnipsel unmöglich der kompletten Bandbreite dieses Werkes gerecht werden können, aber man möchte ja auch nicht gleich ALLES verraten.  

Natürlich hab ich mir für diese Schnipsel vorab grünes Licht geben lassen, möchte jedoch betonen, dass die Rechte hierfür selbstredend ausschließlich, einzig und allein beim Künstler liegen. Und wer darüber hinaus gerne noch mehr hören möchte, dem kann hier geholfen werden:

Trapped in a new world Pt.1   

(Gibt’s wirklich nur da.)
((Oder halt bei ihm selbst))
(((Aber egal wo: ES LOHNT SICH )))

Und last but not least:
Vergesst Spotify & Konsorten.
Geht raus, hört LIVE MUSIK, geht nochmal raus und hört nochmal LIVE MUSIK, dann fragt einfach vor Ort, ob’s nicht auch was zum Mit-Nach-Hause-Nehmen gibt und dann geht wieder raus und hört LIVE MUSIK  ?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2019  18m