Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






The Walking Dead S10 E01 & 02 Recap - Hurra, wir leben noch!


This time of year - nämlich im Oktober startet wieder "the Walking Dead". Nun bereits in der 10. Staffel werden die Nerdizisten Chris & Michael nicht müde ihren nerdigen Senf  TWD abzusondern.  Aber das Durchhalten lohnt sich, wird die Zombie-Soap doch stetig besser und spannender. Das heißt nicht, dass es nicht was zu meckern gäbe - dafür kennt ihr liebe Hörer die Nerds ja inzwischen doch gut genug. Aber wenn selbst Dauergrantler Chris schon römische Feldherren bemühen muss, um überhaupt ein Haar in der Walkersuppe zu finden, ist das ein gutes Zeichen für einen gelungenen Staffelauftakt. Hört also nun unser Recap zu den Folgen "Überschrittene Grenzen" und "Wir sind das Ende der Welt". Verfolgt ihr noch regelmäßig TWD? Was haltet ihr von der aktuellen Staffel? Schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdizismus.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2019  53m