Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #26(b) | Gast: Martin Klempnow alias "Dennis aus Hürth"


Die Wartezeit ist vorbei! Frisch aus dem OP-Saal wieder zurück auf dem Mond, hilft Alex André wieder dabei, sich durch die beklopptesten News, die schrägsten Rubriken und eure Zuschriften zu arbeiten! Doch reicht das denn, oder braucht der Mond vielleicht doch noch eine Verstärkung des Teams? Aus diesem Grunde hat sich "Dennis aus Hürth" auf dem Erdtrabanten beworben und muss sich nun einem Bewerbungsgespräch mit André unterziehen! Wie das ausgegangen ist und was Comedian und Schauspieler Martin Klempnow dazu zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser verspäteten, aber dafür überdurchschnittlich langen Folge der André McFly Show!
Ausgabe: Oktober 2019 Gast: Martin Klempnow, alias "Dennis aus Hürth"


Martins Website Dennis auf Facebook
Dennis' Website
------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2019  2h43m