Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 136: Machen wir noch so'n Achtelliter drauf


Guten Abend Schweinchenjäger und Vampirkronleuchter-Halter,

ich hoffe noch darauf, dass wir jetzt langsam zu einer Stelle kommen, an der nicht mehr ausgeholt wird.
Hoffentlich war die nächste Folge der erste Wurf in die zusammenhängende, große Story.
Jemand aus einer Präsidentenfamilie soll auftauchen, habe ich gelesen.
Irgendwas Kennedy… Bin schon sehr gespannt. ;-P Viel Spaß und bis in zwei Wochen,
F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen für die Jazz-Version des Buffy Themes!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


share





   59m