Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

subscribe
share






#37 Die, mit OB-Kandidat Haase


Nino Haase über Kandidatur und seine Visionen für Mainz

Julia spricht mit Nino Haase, dem unabhängigen Bewerber auf das Oberbürgermeisteramt in Mainz rund eine Woche vor den Wahlen. Doch auch vor seiner politischen Karriere war Nino bereits medial präsent. Weshalb und was der studierte Naturwissenschaftler im Falle einer Wahl alles in der Stadt anpacken will, verrät er in dieser Folge. Außerdem stellt er sich einigen Quiz-Fragen über unser goldisch Meenz.

Nino Haase im web: https://mainz-machen.de
und auf Instagram: @ninohaase

Verschaffe dir auch einen Eindruck abseits von Podiumsdiskussionen und co. über die anderen OB-Kandidaten:
#28 Michael Ebling (SPD)
#35 Martin Ehrhardt (Die Partei)
#36 Tabea Rößner (Die Grünen)
#38 Martin Malcherek (Die Linke) (ab 20.10.)
Alle Folge im Überblick gibt's auf https://gehört.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2019  51m