BaumhausBande

Hier im Podcast findet ihr Kinderbücher und Bilderbücher zum Hören und Staunen. Autoren lesen aus ihren Büchern vor, Illustratoren verraten, wie sie Figuren zum Leben erwecken, und Sprecher lassen uns in fantastische Welten abtauchen. Macht euch also gefasst auf Lesungen, Hörproben, Hörbücher in ganzer Länge und tolle Gespräche zu euren Lieblingshelden wie Petronella Apfelmus, Greg Heffley von Gregs Tagebuch, der Spinne Widerlich – und natürlich auch zu ganz neuen Helden. Besucht uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen Instagram: BaumhausBande (@baumhausbande) • Instagram-Fotos und -Videos YouTube: BaumhausBande - YouTube Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/kinderbuecher-podcast/id_6905932

subscribe
share






episode 87: Eine Geburtstagsüberraschung für die Waldmeisterinnen


Das exklusive Podcasthörbuch von Andrea Schütze

In dieser Folge bekommt ihr ein komplettes Hörbuch kostenlos auf die Ohren! Und zwar die Geschichte „Die Waldmeisterinnen – Ein Geburtstagsüberraschung“ von Andrea Schütze gelesen von Bettina Storm. Die Geschichte handelt von den Geschwistern Lia Lavendel und Holly Holunder, die im Wildwoodforest leben und dort den Tieren des Waldes mit Rat und Tat und der ein oder anderen Erfindung zur Seite stehen. Dieses Mal steht Lias Geburtstag an und Holly steht immer noch ohne Geschenk da. Na, das kann ja heiter werden!

Viel Spaß beim Hören!

Noch mehr Abenteuer von Lia und Holly findet ihr hier:https://www.luebbe.de/boje/buecher/kinderbuecher/die-waldmeisterinnen/id_7116127

Wollt ihr wissen, wie euer Waldmeisterinnen-Name lautet? Dann schaut doch mal bei unserem Namensgenerator vorbei: https://www.luebbe.de/boje/specials/wie-lautet-dein-waldmeisterinnen-name/id_7829176


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2019  13m