Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

subscribe
share






episode 187: 10 persönliche Dinge über mich, meine Berufung, meinen Werdegang


In der heutigen Folge wird es ganz persönlich, denn es ist eine "About me"-Folge. Ich habe vor einigen Tagen in meiner Community gefragt, was du schon immer mal über mich wissen wolltest – rund um meine Persönlichkeit, meine Berufung, meinen Werdegang etc. Und da sind einige Fragen zusammengekommen. Zu einigen Frage kann ich direkt eine eigene Podcastfolge machen, weil sie super Futter sind für tiefergehenden Input, aber ein paar Fragen fügten sich sehr gut zusammen und passten perfekt in die Idee dieser besonderen Episode.  

In dieser Folge über mich und mein Leben erfährst du:

  • Wie ich meine Kindheit und Schulzeit erlebt habe,
  • warum es mich aufs Land und nicht in die Stadt gezogen hat,
  • wie mein Weg der Persönlichkeitsentwicklung gestartet ist,
  • an welcher Stelle ich gemerkt habe, dass ich als Coach arbeiten und Unternehmerin sein möchte,
  • und noch vieles mehr.
Werde auch Teil der wunderbaren CELEBRATING YIN Community... ...zur CELEBRATING YIN Community
Hier findest du mich...

...auf Facebook

...auf Instagram


Alles Liebe für dich!

Deine Kristin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2019  34m