BlackFM.at

Die Audioplattform begibt sich „Inside Sturm“ und diskutiert die Themen des Monats im Grazer Fußballkosmos. Dahinter stecken kein Businessmodell, kein Profitinteresse und kein irgendwie geartetes Abhängigkeitsverhältnis. Wir wollen einfach darüber reden. Über Fußball im Allgemeinen und den SK Sturm im Speziellen.

https://www.blackfm.at/

subscribe
share






BlackFM live aus der Scherbe | Nestor El Maestro


Zu Gast in der fünften Liveausgabe von BlackFM in der Scherbe in Graz ist Sturmtrainer Nestor El Maestro, der über seinen Zugang zum Fußballsport, seine Ansichten den Trainerjob betreffend, seine Vorbilder, taktischen Ansätze aber natürlich auch über die ersten Monate in Graz, die österreichische Liga, Fußballromantik und seine Zielsetzungen spricht.

 

http://www.blackfm.at/wp-content/uploads/2019/10/2019-10-08-Nestor.mp3

Der Beitrag BlackFM live aus der Scherbe | Nestor El Maestro erschien zuerst auf BlackFM.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2019  n/a