BlackFM.at

Die Audioplattform begibt sich „Inside Sturm“ und diskutiert die Themen des Monats im Grazer Fußballkosmos. Dahinter stecken kein Businessmodell, kein Profitinteresse und kein irgendwie geartetes Abhängigkeitsverhältnis. Wir wollen einfach darüber reden. Über Fußball im Allgemeinen und den SK Sturm im Speziellen.

http://www.blackfm.at

subscribe
share



 

BlackFM live aus der Scherbe | Nestor El Maestro


Zu Gast in der fünften Liveausgabe von BlackFM in der Scherbe in Graz ist Sturmtrainer Nestor El Maestro, der über seinen Zugang zum Fußballsport, seine Ansichten den Trainerjob betreffend, seine Vorbilder, taktischen Ansätze aber natürlich auch über die ersten Monate in Graz, die österreichische Liga, Fußballromantik und seine Zielsetzungen spricht.   http://www.blackfm.at/wp-content/uploads/2019/10/2019-10-08-Nestor.mp3 Der Beitrag BlackFM live aus der Scherbe | Nestor El Maestro erschien zuerst auf BlackFM.at.


share





 2019-10-15  n/a