schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

Edina und David sind Eheleute. Und Gründer. Beide haben 2018 zur selben Zeit gegründet, aber nicht etwa zusammen, das haben sie bereits erprobt und verworfen: Nun hat jeder sein eigenes Unternehmen und ein drittes verwalten sie gemeinschaftlich. Wie das funktioniert, teilen Sie in “schatzibusiness” Offen und transparent sprechen sie über ihren Weg als Eheleute und Gründer, vom Garagen-Startup zur großen Freiheit.

https://schatzibusiness.podigee.io/

subscribe
share






episode 21: #21 - yannick krohn & lukas fehling vom freelancer podcast


schatzibusiness - der podcast über gründertum und prächenzeug In der neuen Folge haben wir wieder Besuch – dieses Mal sogar gleich von zwei Gästen: Yannick und Lukas vom Freelancer Podcast. Die beiden senden seit etwa zwei Jahren regelmäßig alles, was wichtig für Freelancer und Selbstständige ist. Die perfekten Gäste also, um in unserem Podcast über das Freelancer sein, das Unternehmertum und alles drum herum ausgequetscht zu werden. Die beiden sind extrem sympathisch und haben mit Anfang 20 richtig viel interessantes zu erzählen. Hört unbedingt rein! Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/schatzibusiness/ Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.io/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2019  1h9m