Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






PE 134 BIG NEWS und UNSERE REISE DURCH EUROPA - mein Rückblick auf die letzten 6 Monate


Heute habe ich eine ganz spezielle Folge für dich, denn ich nehme dich nicht nur mit in meinen ganz persönlichen Rückblick auf unsere Reise durch Europa, sondern teile wunderschöne private News mit dir. Hinweis: ich habe zugenommen - und daran ist...

Heute habe ich eine ganz spezielle Folge für dich, denn ich nehme dich nicht nur mit in meinen ganz persönlichen Rückblick auf unsere Reise durch Europa, sondern teile wunderschöne private News mit dir. Hinweis: ich habe zugenommen - und daran ist nicht nur das leckere italienische Essen schuld ;)

Meine Familie und ich waren die letzten sechs Monate mit unserem Camper in verschiedenen wunderschönen Orten in Europa und haben dort gelebt und ich auch gearbeitet.

In dieser Episode erzähle ich dir, was die eigentliche Intention unserer Reise war, wie sich unsere Route letztendlich gestaltet hat und warum und was die größten Herausforderungen waren.

Zusätzlich beantworte ich die häufigsten Fragen, die mir in der EINFACH GESUND LEBEN Community während der letzten Woche zu diesem Thema gestellt wurden:

  • Wie habt ihr die Reise finanziell gestemmt?
  • Wie hast du deine Routinen beibehalten?
  • War es möglich auch unterwegs ayurvedisch zu leben?
  • Konntest du so arbeiten wie zu Hause?
  • Mit welchem Wunschgefühl seid ihr in die Reise gestartet und habt ihr dieses erleben können?

Die Türen für den AYURVEDIC BUSINESS COURSE sind wieder geöffnet:

Hier findest du alle Informationen:

https://drjannascharfenberg.com/ayurvedic-business-course-3/

Kostenloses Infowebinar zum AYURVEDIC BUSINESS COURSE am 25.10.2019 um 20 Uhr: 

https://drjannascharfenberg.com/abc-webinar/

Bitte melde dich auch gerne für das Webinar an wenn du nicht live dabei sein kannst, ich sende dir gerne anschliessend die Aufzeichnung zu.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2019  40m