Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 238: Tool-Tipp: Glympse - so kannst du als Unternehmen für mehr Transparenz bei Kundenterminen sorgen #238


In der heutigen Podcast Episode möchte ich ein wieder mal einen Tool-Tipp an die Hand geben. Und zwar geht es heute um die App Glympse. Mit dieser App könnt ihr als Handwerksunternehmen oder Dienstleister, der vor Ort auch Kunden betreut, für mehr Transparenz sorgen. Aber auch im eigenen Unternehmen kann die App sinnvoll genutzt werden. Wie genau, das besprechen wir heute im Podcast. Übrigens ein kurzer Hinweis. Vor eingiger Zeit habe ich bereits eine Handwerksserie gemacht, die ich gerne an dieser Stelle noch mal in den Shownotes verlinke. Auch für Nicht-Handwerker sind da sicherlich einige interessante Erkenntnisse und Inspiration dabei. Hört euch die Podcasts an, wenn ihr interessiert seid.
Shownotes, alle Links und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/238


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2019  16m