Little Buffett Podcast

Lerne zu investieren wie Warren Buffett. In diesem Podcast geht es darum Dir die Tools und Strategien des erfolgreichsten Investors der Welt an die Hand zu geben. Du lernst, wie Du Dein Geld clever investierst, sodass Dein Geld effektiv für Dich arbeitet.

https://littlebuffett.podigee.io/

subscribe
share






episode 49: 12 Gründe warum Du noch nicht investierst - Teil 1


#049

Auf die Frage, weshalb jemand noch nicht investiert gibt es diverse Antworten. Doch gleichzeitig gibt es einen roten Faden.

Diesen roten Faden bekommst Du in dieser und in den nächsten Folgen.

Außerdem machen wir gemeinsam einen Rückblick über das zweite Quartal des Podcasts und Du wirst erfahren, wie viele Podcast-Downloads der Little Buffett Podcast von Juli - September hatte.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um in den Little Buffett Podcast reinzuhören.

Schreibe mir doch eine Nachricht über einen der folgenden Kanäle (am besten Instagram ;) ) Ich beantworte gerne Deine Nachricht.

Instagram: @dominikuslink

Facebook: Little Buffett Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2019  25m