Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share






episode 30: mit Schatz-Verstecker Daniel Pflieger


Ihr wollt meinen Schatz? Holt ihn euch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt! Die Schätze von Daniel sind kleine Plastikcontainer mit Logbüchern, Gold gibt es darin normalerweise nicht zu finden. Er ist professioneller Geocacher. Und mit einer extremen Leidenschaft dabei, die sein Leben nicht nur bereichert hat. Ob er Katjana am Ende damit noch ansteckt? Social Links zur Folge: Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/ Seinen Podcast findet ihr unter "Geocaching in 100 Sekunden" auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Daniels Webseiten: http://www.cacher-reisen.de/ http://www.geheimpunkt.de/ https://kundenschatz.de/ https://kundenschatz.de/cache-and-coffee/ http://truck-escape.de/ Daniel auf Instagram: https://www.instagram.com/geheimpunkt.de/ https://www.instagram.com/cacherreisen/ https://www.instagram.com/daniel_pflieger/ Die im Podcast erwähnten Videos von dem Geocaching Blogger: https://www.youtube.com/watch?v=q1WgGrmpgIE&list=PLKf28EuRjbp1_5EoDVq7vQlkqehY5P9VG Hier die süüüßen Videos vom kleinen Oscar: https://www.facebook.com/geheimpunkt/videos/463312920922643/ Freeda reist auf Instagram: https://www.instagram.com/freeda_reist/ - Dieser Podcast wird präsentiert von GeloRevoice™.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2019  1h22m