The Pioneer Briefing

Journalist Gabor Steingart präsentiert Deutschlands News-Podcast und Morning Briefing No.1: Täglich ab 6 Uhr mit exklusiven Interviews, Berichten und Kommentaren der The Pioneer-Redaktion zum politischen und wirtschaftlichen Weltgeschehen. Inspirierend, unabhängig und 100% werbefrei. Freitags moderiert von Chelsea Spieker. Plus: Exklusive Episoden aus der Pioneer Podcast-Familie. The Pioneer Briefing von Gabor Steingart als Newsletter und die Vollversionen aller Pioneer-Podcasts gibt es auf ThePioneer.de

https://www.gaborsteingart.com/der-podcast/

subscribe
share






episode 315: “Ich spüre eine Leere”


Der Präsident des Zentralrats der Kurden in Deutschland, Kahraman Evsen, über die türkische Invasion und die Lage in den Kurdengebieten Boris Johnson hat nun doch noch einen neuen Brexit-Deal mit der EU ausgehandelt. Wie sieht die neue Vereinbarung aus? Politico-Korrespondent Florian Eder in Brüssel erläutert die Details. Unser Washington-Korrespondent Peter Ross Range berichtet, welche Folgen die Entscheidung zum Abzug der US-Truppen aus Syrien für Donald Trump haben könnte. Aus New York berichtet Sophie Schimansky über Jens Weidmann, einen Kritiker der Geldflutungspolitik der Notenbanken. Er findet auch in der amerikanischen Öffentlichkeit Gehör.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2019  27m