100 Sekunden Leben | Inforadio

"100 Sekunden Leben" - das sind 100 Sekunden über die Gipfel, Täler und Abgründe aus dem Alltag unserer Kolumnistinnen und Kolumnisten. Doris Anselm, Olga Grjasnowa, Thomas Hollmann und Felicia Mutterer betrachten mit einem schrägen Seitenblick Phänomene aus ihrem analogen und virtuellen Leben. Mal bissig, mal begeistert, mal amüsant oder melancholisch. Aber immer ganz persönlich. 

https://www.inforadio.de/podcast/feeds/100_sekunden_leben/100_sekunden_leben.html

subscribe
share



 

Von Pandas und Junggesellen


In Prag sind seit neuestem Pandas verboten. Und Eisbären gleich noch dazu. Allerdings stehen nicht die Tiere unter Strafe, sondern Menschen, die sich als Eisbären und Pandas kostümieren. Da fragt sich unser Kolumnist Thomas Hollmann, wann in Berlin ein animalisches Vermummungsverbot kommt...


share





   1m