Total gerädert – der Podcast von BIKE BILD

Total gerädert ist der Fahrrad-Podcast von BIKE BILD. Unsere Redakteure und Mitarbeiter treffen interessante Persönlichkeiten aus der Fahrrad-Branche, sprechen mit Hobby-Radlern über ihre Abenteuer und berichten auch über Trends und Produktneuheiten sowie erzählen von ihren Erlebnissen auf zwei Rädern.

https://bike-bild.podigee.io/

subscribe
share






Markus Storck: Die Carbon-Koryphäe


Markus Storck ist Gründer und Geschäftsführer von… Markus Storck ist Gründer und Geschäftsführer von Storck Bicycle. Der Autodidakt entstammt einer fahrradverrückten Familie, verkaufte schon als kleiner Bub im elterlichen Fahrradladen seine ersten Bikes. Später, mit nur 22 Jahren, gründete er dann sein eigenes Unternehmen und räumte mit seinen leichten Carbon-Rennradrahmen viele Design- und Innovationspreise ab. Aber auch elektrobetriebene Räder und ein Scooter finden sich mittlerweile im Portfolio der Idsteiner wieder. Wir reden mit Markus Storck über seine Kindheit, sein Out-of-the-box-Denken, die Möglichkeiten und Grenzen von Carbon und wie er seine Auto-Affinität mit der des Zweirads unter einen Hut bekommt. Ein langer Podcast – Markus Storck hat aber auch viel zu erzählen. Viel Spaß beim Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2019  1h11m