eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 127: Folge 12.3 Stephanie von MyUrbanology: Empathischer Zusammenhalt


Stephanie und Alina von MyUrbanology schaffen mit ihrer Plattform einen Raum für Women of Colour und afrodeutsche Menschen. Als Team arbeiten sie an ihrem Projekt mit großer Leidenschaft und möglichst immer ohne Stress und da wo es leicht ist. Im Interview mit Stephanie geht es um Empathie, Respekt und darum wie sie auch ihre eigenen Erfahrungen heute dafür einsetzt, schwarze Eltern weiß gelesener Kinder zu unterstützen. Alle Infos, Links und Bilder findest Du hier: https://eigenstimmig.de/folge-12-3-stephanie-myurbanology/ Hast Du Fragen an Stephanie oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de, hinterlass einfach einen Kommentar oder schreib uns bei Instagram, Facebook, Twitter. Da findest Du uns unter @eigenstimmig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2019  46m