Der Benecke

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share






Pizza, die vor Krebs schützt


Anfang der Woche wurden auch die letzten Nobelpreisträger für 2019 bekanntgegeben. Ein mediales Großereignis, dem sich kaum jemand entziehen konnte. Doch haben Sie auch vom Gewinner des diesjährigen Spaß-Nobelpreises gehört? In der Kategorie Medizin ging der dieses Jahr an ein Team, das sich sicher ist: Pizza senkt das Krebsrisiko. Natürlich nur original italienische. Ob die Pizza Speziale mit reichlich Krabbenfleisch belegt oder doch nur mit heißer Luft gebacken wird, erzählt uns einer, dem selbst heilender Hinterschinken nie auf den Teller käme – Dr. Mark Benecke.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2019  5m