meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Sleeper, Breakouts & der berühmte nächste Schritt


Ein Pod für Fantasy-Spieler - aber auch für alle anderen! ????


Jeden Herbst aufs neue starrt die NBA-Welt in die Glaskugel und versucht herauszufinden, wer in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen wird, wer alle überrascht und wer (noch) unterbewertet ist. Die einen, damit sie später sagen können, sie hätten es ja schon die ganze Zeit gesagt, die anderen, damit sie ihre Fantasy-Teams bestmöglich in Stellung bringen können.


Und wir? Wir machen mit dieser Episode einfach beides. ????   


Mat, Sammo & Gast Christian Orban stellen ihre Manager-Teams vor, diskutieren Safe-Picks, Sleeper und Wackelkandidaten und versuchen herauszufinden, wen man unbedingt in seinem Team haben muss und wer entbehrlich scheint. Sammo macht dabei den One-Eighty und stellt das halbe Team um, Mat lässt sich on air davon überzeugen doch noch beim US-Manager von basketball.de mitzumachen und Christian muss bei all den Up-And-Comern ziemlich stark bleiben.


Falls ihr kein Fantasy-Basketball spielt - keine Sorge. Wir haben über die Spieler, deren Rollen und vermeintliche Einsatzzeiten im Allgemeinen gesprochen und uns dabei lediglich am Korsett des US-Managers entlang gehangelt. Zum Identifizieren eurer Players-To-Watch und zum späteren Klugscheißen ist also alles angerichtet. 


Falls euch doch noch der Spieltrieb packt oder ihr noch keiner Division beigetreten seid:


- Meldet euch hier an: https://basketball.de/app/usmanager

- Stellt ein Team auf 

- Tretet der Division "Playin' The Game" bei

- Passwort: "Talkin' The Game"

- Ab geht's!

 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2019  1h55m