Auf einen Kaffee

Erkundungsdrang, Selbstdarstellung und Koffein. Aus diesen drei Komponenten besteht der neue, wöchentliche Podcast "Auf einen Kaffee nach..." ​ Die Hosts Flo und Meikl reisen quer durch den zentraleuropäischen Raum und reden sich dabei die aufgestauten Themen der Woche und allgemeine Sinnfragen des Lebens von der Seele. Von allgemeinen Themen der Popkultur bis zur Wahl der schönsten Konzerthallen des Landes findet jeder interessierte Hörer sein Thema. ​ Ob per Bahn, Auto oder anderem Fortbewegungsmittel sind die Zwei immer auf der Suche nach gutem Kaffee und der nächsten interessanten Geschich

https://podcasters.spotify.com/pod/show/koffeinmobil

subscribe
share






episode 3: AEKN 103: Jagen und sammeln im Zentrum der Macht


Staffel 03, Episode 02: Als Hobby-Philosophen und "Zerdenker" komplexer Themenstrukturen widmen wir uns im heutigen Spaziergang dem "jagen & sammeln" und warum wir notorisch alles horten und aufheben was uns lieb und teuer ist. Nebenbei präsentieren wir uns als Architektur-Connaisseur beim Streifzug durch das provinziale Zentrum der Macht. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2019  57m