Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie bestimmen eines Tages über Dein Leben. Deine Gedanken haben eine unsagbare Kraft und sind der Initiator für all Deinen Handlungen. Sie bestimmen, wie Du Dich fühlst, welche Entscheidungen Du triffst und wie Du Dein Leben gestaltest. Lass uns gemeinsam Deine Gedankenkraft entdecken und durch kraftvolle Gedankenimpulse, wertvolle Tools wie Meditation und inspirierende Geschichten Dein Leben zu Deinem Meistwerk machen. Alles Liebe, Deine Selina  Expertin für Meditation, bewusste und achtsame Lebensgestaltung und Gründerin des Lebenslofts Mehr Gedankenkraft und Lebensinspiration findest Du in meinen Programmen & auf Instagram: www.meinlebensloft.de  Instagram: @Selina Julia Schneider  Facebook: @Selina Julia Schneider​

https://www.instagram.com/selinajuliaschneider/

subscribe
share






kraftmenschen.session - Warum wir alle wieder mehr Regenbogen sein dürfen - Buchpreview mit Corinne Koch


Hallo Du Kraftmensch,

ich freue mich heute mit Dir ein wunderschönes Interview mit der lieben Corinne Koch teilen zu dürfen. Corinne Koch ist Psychomotoriktherapeutin und Kinderbuchautorin. Ich durfte sie auf der PSI in Basel kennen lernen und freue mich, sie heute zu ihrem neuen Kinderbuch Janus und die Wallnuss zu interviewen.

In dem Interview sprechen wir darüber, warum es so wichtig ist Kindern ihre Einzigartigkeit zu zeigen, sie schon im jungen Alter zu befähigen ihren eigenen Weg zu gehen und wir sprechen über Corinnes Weg und was sie bewegt hat ihren individuellen Weg zu gehen..

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge.

Alles Liebe,
Selina


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  52m