NerdNerdNerd - Der nerdige Nerd-Cast

Ob Held:innen auf Papier und Leinwand oder japanische Gummimonster, ob animiert oder statisch, wir sehen alles.

https://dreinerd.blogspot.com/

subscribe
share



 

Crossover Tele-Stammtisch ("Der Glanz Der Unsichtbaren", "Lino" und "Das Geheimnis des Grünen Hügels")




In dieser Woche gibt es eine Sonderfolge, die zwar von uns produziert wurde, aber nicht aus unserem Podcast-Netzwerk stammt. Im Rahmen der Tele-Stammtisch Filmkritiken besprechen Kati und der Nerd Steffen schon seit längerer Zeit aktuelle Kinostarts. In seltenen Fällen sind diese Besprechungen dann als einzelne Sendungen auch auf diesem Kanal gelaufen. Im Normalfall sind die Beiträge aber exklusiv für den Tele-Stammtisch gedacht. Um euch einen Einblick in das Projekt zu bieten, hört ihr in dieser Sendung unsere Besprechungen zum französischen Sozialdrama "Der Glanz der Unsichtbaren", dem brasilianischen CGI-Animationsfilm "Lino" sowie dem kroatischen Kinderkrimi "Das Geheimnis des Grünen Hügels". Nicht nur eine filmische Reise um die Welt, sondern auch eine Anregung für euch, die Tele-Stammtisch Filmkritiken anzuhören und vielleicht sogar zu abonnieren. Der Tele-Stammtisch besteht aus einem Team von knapp 30 festen Redakteur_innen und ist der einzige deutschsprachige Audiopodcast, der über nahezu alle Kinostarts berichtet.

[ Download | RSS video.mitschnitt | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast:@NNN_Podcast
Twitter Kati:@CatchKati
E-Mail:nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


share





 2019-10-20  n/a