DevCouch

Drei freiberufliche Softwareentwickler, Autoren und Trainer Thomas Krause, Oliver Vogel und Manuel Wenk sprechen über die aktuelle Welt der Softwareentwicklung mit .NET, .NET Core, Azure, SQL Server und allen anderen Technologien die sie interessieren.

https://devcouch.de

subscribe
share






episode 48: Tensorflow - Das Schweigen Dilemma


In dieser Folge unterhalten wir uns über Früchte und Kokain. Wir stellen uns die Frage, warum die Plastikhülle von Lollies eigentlich nicht essbar ist. Wir reden über das SurfaceBook, dessen Dislplay mehr spiegelt als Thomas Glatze. Ach übrigens: Tensorflow 2.0 ist draußen und das Essen kam einfach nicht. Das Schweigen der Schlemmer.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch  

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Koks-Taxi:

Klaas verkauft Obst im K*ks-Taxi | Late Night Berlin | ProSieben

Fiverr:

https://www.fiverr.com/

Productivty:

https://www.jetbrains.com/help/rider/Tips_and_Tricks.html#using-productivity-guide

MaxTo:

https://maxto.net/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2019  1h7m