Sonntagsgedanken - der Blogcast

Hi, ich bin Masha und Bloggerin der ersten Stunde. Auf meinem Blog beschäftige ich mich viel mit gesellschaftlichen Themen, beziehe Stellung und erzähle viel aus meinem Alltag und meinem Leben. Für alles, was mich neben der Mode beschäftigt, führe ich die Kategorie "Sonntagsposts" auf meinem Blog und spreche sie bei diesem Podcast ein.

https://www.masha-sedgwick.com/de

subscribe
share






Ich bin nicht mehr, wer ich mal war.


Eine einstige Freundin sagte kürzlich: "Du hast dich echt krass verändert" Doch ist das so schlimm, nach so vielen Jahren und haben wir nicht alle das Recht unsere Meinungen und Positionen zu ändern? In meinem Podcast erzähle ich von einem Gespräch, das mich emotional sehr berührt hat und zum Nachdenken brachte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2019  17m