Mediengestöber

Der neue Multimedie-Podcast

https://podcast.mediengestoeber.de

subscribe
share






episode 1: Nazis


Heute hatten wir die Wahl zwischen “Schindlers Liste”, “Er ist wieder da” und “Inglourious Basterds”. Gewählt wurde Inglourious Basterds.

Schindlers Liste Zu sehen beiAmazon PrimeJahr1993Regie und ProduzentSteven SpielbergDrehbuchSteven Zaillian

Zitat des Films: “Stern, Wenn diese Firma hier eine Granate herstellen würde die man auch abfeuern könnte wäre ich darüber sehr unglüklich.”

Bewertung: 8,0

Review: Clemens

Er ist wieder da BeiNetflixLänge116minSpracheDeutschRegiesseurDavid WnendtAuthorDavid Wnendt
Mizzi MeyerRomanTimur Vermes

Darsteller Oliver MasucciAdolf HitlerFabian BuschFabian SawatzkiChristoph Maria HerbstChristoph Sensenbrink

Zitat des Films: “Es ist 20:45 Uhr und ab jetzt wird zurückgesendet.”

Bewertung: 7,2

Review: Christoph

Inglourious Basterds beiNetflix
Amazon PrimeJahr2009RegieQuentin TarantinoAuthorQuentin TarantinoProducerLawrence Bender Darsteller Christoph WaltzHans LandaTil SchweigerStiglitzBrad PittLt. Aldo RaineMelanie LaurentShosanna

Zitate des Films

Clemens: “Im Grunde haben wir alle faulen Eier in einem Korb versammelt!”

Christoph: “Uuuh… That’s a Bingo!”

Bewertungen

Clemens: 8,5

Christoph: 8,0

Beteiligung Abstimmung Welche Zeichentrickserie sollen wir besprechen?
  • Avatar - Der Herr der Elemente
  • Die Gummibärenbande
  • Es war einmal... das Leben
ErgebnisPoll Options are limited because JavaScript is disabled in your browser. Vorschläge

Welche Hörspielfolge in der es um einen Betrug geht wollt ihr sehen? Schreibt es uns in die Kommenare oder auf einem der bekannten Wege.

Bewertung

Wenn ihr zu einem der Filme oder zu einem der kommenden Filme ewas sagen wollt könnt ihr das gerne auch hier in den Kommentaren tun oder auf einem der bekannten Wege.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2019  1h57m