Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 30: Wenn es Nachts an der Tür klopft.


Ich erzähle Euch, wie es dazu kam, dass ich am Paranormalen so stark interessiert bin und wie ich damit umgehe, wenn es Nachts an meiner Tür klopft und keiner da ist. Außerdem, wie ich mich bei der Beerdigung meiner Oma benommen habe und warum man Nelken essen kann. 

Viel Spaß bei der Folge.
Zu finden auf Instagram, Twitter und Facebook unter: Therapeutisches SchwimmenZu hören auf Deezer, Spotify, iTunes und überall wo es Podcast zu hören gibt. 


share







 2019-10-20  26m