Kaizen 2 go – Der Lean-Podcast

Der Podcast für Lean-Interessierte, die in ihren Organisationen die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse und Abläufe anstreben. — Um Nutzen zu steigern, Ressourcenverbrauch zu reduzieren und damit Freiräume für echte Wertschöpfung zu schaffen – Für mehr Erfolg durch Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit – höhere Produktivität durch mehr Effektivität und Effizienz – an den Maschinen, im Außendienst, in den Büros bis zur Chefetage.

https://www.geemco.de/kaizen-2-go-podcast/

subscribe
share






episode 180: Kaizen 2 go 180 : Kanban in der C-Teile-Versorgung


Fragestellungen, über die ich mich mit Berk Kula unterhalten habe: Welche Rolle spielen C-Teile in der Produktion? Welche besonderen Herausforderungen entstehen im Bereich kleineren und mittleren Unternehmen? Wie werden diese Probleme oft gelöst, bzw. nicht gelöst oder ignoriert? Welche Auswege gibt es aus dieser Problematik?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2019  25m