Frauenstark

Wir sind Ramona und Eva. Das ist unser Hebammenpodcast "Frauenstark". Unser Ziel ist es mit Menschlichkeit und Aufklärung dir deine Angst, vor Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, zu nehmen. Wir sind immer ehrlich und offen, denn wir sind alle nur Menschen und müssen wieder anfangen mehr miteinander zu reden und uns zu helfen. Keine Tabuthemen mehr. Wir freuen uns auf euch. Kuss auf die Nuss.

https://soundcloud.com/user-254893132

subscribe
share






Gewalt im Kreißsaal | Wie kann man Verhalten ändern? | Sozialer Einfluss


Mit jeder Handlung sind Konsequenzen verbunden. Das Verhalten das heutzutage im Kreißsaal gezeigt wird von den Mitarbeitern, wird oft als gewaltvoll empfunden. Es ist mehr als wichtig über die momentane Entwicklung in der Geburtshilfe zu sprechen und anzufangen sich gegen Gewalt im Kreißsaal zu wehren. Ein großer Punkt dabei ist das bewusst machen seiner eigener Handlungen und das Reflektieren, egal welchen Beruf man ausübt oder wie der eigene Alltag gestaltet ist. Wir alle beeinflussen die Menschen um uns herum und müssen in unserer heutigen anonymen Gesellschaft noch mehr darauf achten wie wir mit unserem Tun wirken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2019  25m