SpielBar Podcast

Weidmannsheil Freunde der seichten Unterhaltung! In unregelmäßigen, aber kontinuierlichen Abständen knallen wir euch hier unseren SpielBar Podcast mitten in die Kauleiste. Wir sprechen in erster Linie über Themen im Bereich Gaming. Serien, Filme, Reviews, und genereller Nerdscheiss wird aber selbstverständlich nicht vernachlässigt. Man könnte diesen Cast als wundersames, kleines Pottpurri der Schönheit bezeichnen, denn wir, die Macher, sehen alle ziemlich gut aus.

https://pixeltyp.net

subscribe
share






episode 50: Games, Games und noch viel mehr Games


Es gibt seit langem mal wieder einen Podcast, also genau genommen seit knapp 1,5 Monaten, aber keine Angst wir haben die gamescom jetzt abgeworfen und sind jetzt wieder im Alltag untergegangen. Alex und Marcel erzählen euch in dieser Folge ganz viel über X-Play, eFootball und Seelen-Ähnliches. Ihr wisst nicht was gemeint ist? Na, dann steigt ein und hört euch diesen Podcast an! Es gibt außerdem eine Premiere, denn der gute alte Marcel moderiert heute das erste mal!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2019  1h16m