Matatu Podcast

Der deutschsprachige Afro-Podcast. Steigt ein und feiert mit unseren "Derevas" Caro, Jackline und Paul AfroKultur in all ihren Facetten! *** Insta: [@matatu_podcast](https://www.instagram.com/matatu_podcast/) Twitter: [@MatatuPodcast](https://twitter.com/matatupodcast) Facebook: [@MatatuPodcast](https://www.facebook.com/MatatuPodcast/)

https://matatupodcast.podigee.io/

subscribe
share





episode 11: Stage 10 Nyege


Es ist wieder an der Zeit für eine neue Folge! Diesmal ein Freestyle von Themen. Für die von euch, die Swahili oder Luganda verstehen, könnte der Titel schnell aufschlussreich sein. Nyege wird als "horny sein" übersetzt oder auch "der unkontrollierbare Drang zu tanzen". Wieso nicht einfach, diese zwei Bedeutungen miteinander verbinden und über Parties, Tanzen, Alkohol, Sex, Musik und Festivals sprechen? Was ist cool? Was nervt uns? Wo spielen Fetischisierungen eine Rolle?

Hört rein und lasst euch überraschen, wie wir von einem Thema zum anderen tanzen und dabei immer lockerer und hemmungsloser werden. ;)

xoxo, Euer Matatu Podcast Team!

Insta: @matatu.podcast

Twitter: @MatatuPodcast

Facebook: @MatatuPodcast

oder schreibt uns eine Mail: ?matatu.podcast@gmail.com

Check auch zum thema:

nyege nyege festival

The 2 Kampala Girls


share







 2019-10-21  47m