Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Rheinischer Frohsinn meets Norddeutsche Freudlosigkeit ;-) Vom Rhein bis an die Elbe und darüber hinaus beleuchten wir dies + das und manchmal auch jenes, solange es über den einzigartigen #effzeh und den großen #HSV, den Rivalen vom Kiez oder aber um den Fußball allgemein geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht aka HeLuecht) und Dirk (bei Twitter @78warschoen aka Dr. h.c. Albern. Wir wollen unterhalten, spalten, provozieren und – hoffentlich - selten bis nie langweilen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Leider wird dies häufig vergessen. Wir wollen und werden euch bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit immer wieder daran erinnern.

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share



 

episode 20: Wochen der Wahrheit?


Knapp 2 Stunden angenehmer, weit weniger blutiger Talk als angenommen mit unserem Gast, Jakob dem 'Blutgrätscher' (@Trashkob) vom BrustringTalk über den VfB Stuttgart im Allgemeinen, die zuletzt verlorenen Spiele, Tim Walter, die Perspektiven für die beiden Spiele gegen den Hamburger SV in den kommenden Tagen. Dazu noch ein wenig Sankt Pauli Marketing, Traditionsfußball versus World Wide Brause Vermarktung und natürlich der glorreiche Effzeh auf dem Weg nach Europa nach dem Kantersieg gegen Steffen Baumgarts (letztjährige) Himmelsstürmer. Danke Jakob, es hat Spaß gemacht. Und eben jenen Spaß wünschen wir euch auch mit unserer Folge VN-020.


share





 2019-10-21  1h58m