BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 20: temel, das - Vom Kommen und nicht Kommen


Demütigung kickt total

Ich hab mich in den Zug gesetzt und temel besucht.

Sie hat zur Zeit recht wenige Orgasmen, was wohl nicht ganz freiwillig so ist. Könnte sein, dass Ihr Faible für Demütigung damit zu tun hat. Zum Glück verarbeitet sie das auf sehr kreative Art und Weise in Comics.

Das Ding der Woche leuchtet und ist elektrisch und natürlich rede ich schon wieder nur von Hörertreffen und welchen Namen das neue Kabelschutzbunny bekommen soll.

Coverart Temel hat die Gestaltung des Covers übernommen. - Dankeschön! Ist echt toll geworden.

Links zur Episode:

  • Podcast Webseite
  • Podcast unterstützen
  • Der Podcast bei Instagram
  • Der Podcast bei Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2019  1h37m