Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





DaWa 125 – Klarer Kann-Elfmeter


Nach dem 1:1 Unentschieden in Bremen besprechen wir das Spiel in ungewohnter Tiefe: zusammen mit Constantin Eckner von Spielverlagerung.de blicken wir auf die Leistung unserer Jungens in Blau-Weiß zurück. Wie haben sich die Spieler verhalten, wie stellte sich das Spiel am Osterdeich dar?

Im zweiten Teil unterhalten wir uns mit unserem Gast ausführlich über das Thema Taktik im Fußball. Was ist Taktik eigentlich? Und was unterscheidet Taktik von Strategie? Was zeichnet Herthas Spielweise in der laufenden Saison aus und wo sieht unser Gast noch Reserven?

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Die Artikel unseres Gastes Constantin Eckner auf spielverlagerung.de
  • Entwicklung der Tabellensituation vom 1. bis zum 8. Spieltag: Visualisierung von BStat (Twitter)
  • So stellt sich Hörer Werwohlf die Damenwahl-Crew vor

On Air:

Henry Steffen Micha Constantin Eckner

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2019-10-22  2h35m