Gewagt gefragt

Interviews die Schubladen sprengen

https://anchor.fm/gewagtgefragt

subscribe
share





episode 1: Ist schwul für Dich ein Schimpfwort, Thomas Ulrich?


Thomas Ulrich ist Geschäftsführer eines Unternehmens mit 17 Mitarbeitern, wohnt in einem Vorort und singt im Kirchenchor. Und er ist verheiratet - mit Michael.  Damit das Klischee auch vollständig ausgefüllt wird: Er schminkt sich auch des Öfteren, ist Friseurmeister und sein Haus quillt mit Kunst und Kitsch über.  Ich habe Thomas zu Hause besucht und ihm 11 gewagte Fragen gestellt, die Euch einen Einblick hinter die Fassade seines schillernden Auftretens geben.


Minute 1:35 FRAGE 1 Wie viel Spaß hast du an der Provokation?

Minute 3:30 FRAGE 2: Wusstest du schon immer, dass du anders bist?

Minute 7:05 FRAGE 3: Glaubst du, dass dein entertainendes Auftreten dein Erfolgsrezept ist?   

Minute 8:17 Frage 4: Ist schwul für dich ein Schimpfwort?

Minute 9:05 Frage 5: Was bedauerst du am meisten in deinem Leben?

Minute 9:50 Frage 6: Stimmt das Klischee, dass es in homosexuellen Beziehungen ebenfalls 

die klassische Rollenverteilung gibt? Also einen männlichen und weiblichen Part?

Minute 12:20 FRAGE 7: Warum wolltest du heiraten? 

Minute 14:08 FRAGE 8: Hast du ein “Gayradar”?  Damit meine ich, merkst du schon von weitem ob jemand schwul ist?

Minute 14:42 FRAGE 9: Hattest du schon mal Sex mit einer Frau?

Minute 17:55 FRAGE 10: Du hast bereits zwei Schönheitsoperation hinter dir, du gehst regelmäßig zur Maniküre und zum botoxen. Wie wichtig ist  dir dein Aussehen?

Minute 20:28 FRAGE 11: Ergänze diesen Satz: Wenn ich wüsste, ich kann nicht scheitern, würde ich…


Dir hat der Podcast gefallen? Ich verdiene kein Geld damit. Meine Bezahlung, sind Deine Likes, Abonnements und positiven Kommentare. 

Besuche mich auf Facebook:     https://www.facebook.com/Gewagtgefragt 

oder auf meiner Homepage:    www.GeschichtendiedasLebenschreibt.de


Weitere Infos:

Homepage Thomas' Friseursalons:     http://www.frisoer-bachmann.de

Thomas auf Facebook:     https://www.facebook.com/Frisoer.Bachmann


share







 2019-10-06  22m