Total Versext

Jeden Dienstag ab 22 Uhr dreht sich auf kronehit alles um die schönste Nebensache der Welt - offen, ehrlich, tabulos! Moderatorin und YouTuberin Sandra Spick plaudert mit dir über alles rund um das Thema Sex!

https://art19.com/shows/total-versext

subscribe
share






Talk Special: Kevin Schwarzl


In diesem Podcast Special stelle ich dir einen der Psychotherapeuten vor, der mich in diesem Podcast mit seinem Fachwissen unterstützt. Kevin Schwarzl, aus der Steiermark. Seine Praxen befinden sich in Feldbach und Graz aber zur Liveshow düst er immer am Dienstag nach Wien. In diesem Podcast hörst du welchen Themen er sich am Liebsten widme und was in Paartherapien das häufigste Problem ist. Kevin erreichst du unter dieser E Mail Adresse: office@kevinschwarzl.at Die Liveshow zum Podcast läuft immer im österreichischen Radio kronehit am Dienstag von 22 Uhr bis Mitternacht. Unterstütz diesen Podcast mit deiner Bewertung, deinem Like und indem du ihn weitersagst. Hast du Fragen zum Thema Sex oder magst du mal das Thema bestimmen? Dann schreib ne Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at Auf Youtube gibt es auch Videos von mir. Klick rein: Du findest mich dort ebenfalls unter „Total Versext“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2019  9m