Papalapapp

Papalapapp – der Podcast vom Vater werden. Hier plaudert Gerrit, 36, Wahlhamburger und dreifacher Vater, mit Promi- und Normalo-Papas, die über ihren Alltag zwischen Kindern, Job, Partnerschaft und spannenden eigenen Projekten berichten. Papalapapp gibt einen Blick auf das turbulente Familienleben aus Vätersicht – ohne Besserwisserei, dafür menschlich, echt, manchmal anrührend, immer amüsant.Eine Produktion der Audio Alliance.

https://art19.com/shows/pappalap

subscribe
share






episode 36: Micha Fritz: Wasseraktivist und Papa


Micha Fritz ist einer der Gründer von Viva con Agua. Das ist ein Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt – mit Aktionen auf Festivals, bei Projekten des FC St. Pauli und vielem mehr. Auch zahlreiche Promis unterstützen Viva con Agua und deren Message, darunter u.a. die Musiker Marteria und Bosse, Schauspieler wie Frederick Lau und der Comedian Luke Mockridge. Micha selbst ist seit zwei Jahren Vater einer kleinen Tochter und ich wollte von ihm wissen, wie das seine Motivation zu seiner Arbeit verändert hat, was die Umstände in weniger privilegierten Gegenden mit ihm machen und wie Viva con Agua versucht, auch Kinder und Jugendliche mit ihrer Message zu erreichen. Hör' jetzt rein bei Papalapapp! www.instagram.com/papalapapp.podcast/ Fragen? Kommentare? Schreib' mir an papalapapp@eltern.de Dieses Mal zu Gast: https://www.instagram.com/michafritz/ https://www.instagram.com/vivaconagua


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2019  39m