NerdHalbkugel

Nerdige Typen unterhalten sich über nerdigen Themen aus den Bereichen Gaming, Wissenschaft, Technik, Film, TV & Popkultur. Eine einzigartige Mischung aus Fakten, Humor und gefährlichem Halbwissen sorgen dabei für allerbeste Unterhaltung. Zum krönenden Abschluss einer jeden Folge gibt es dann noch ein Quiz aus dem Bereich "unnützes Wissen" mit dem eingängigen Titel "ob ihr wirklich richtig hört sagt euch gleich der kluge Nerd", kurz OIWRHSEGDKN. Spiel, Spaß und Nerdigkeit für die ganze Familie!

https://www.nerdhalbkugel.com/

subscribe
share






episode 8: Episode 8 - Die nächste Gener(d)ation der Spielekonsolen


Der Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration in den Häusern Sony und Microsoft neigen sich dem Ende entgegen und die Gerüchteküche für die neuen Konsolen mit Projektnamen Scarlett und PS5 brodelt.Wir fassen die aktuellsten Infos und Vermutungen zu den neuen Konsolen zusammen, spekulieren wild über Features einer möglichen Nintendo Switch 2 / Pro und geben einen kurzen Ausblick in die allgemeine Zukunft der Spielekonsolen.
Garniert wird unser nerdiges Süppchen erstmalig mit der Kür des Titels "Nerd der Woche" sowie unserem einzig- aber nicht artigen Quizes am Ende der Folge, in der erstmalig Gerrit sein Know-How als Quiz-Master unter Beweis stellen darf.
Viel Spaß beim Reinnerden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2019  1h28m