16:9 Der Filmpodcast mit Format

Wir diskutieren und analysieren von den Klassikern bis zu den brandheißen Blockbustern alles, was zündenden Gesprächsstoff liefert. Neben den Inhalten der Spielfilme thematisieren wir die Entstehung hinter den Kulissen, teilen wissenswerte Facts über Stab und Cast, sowie Trivia mit Euch und geben genüsslich unsere ganz persönliche Meinung zum besten. 16zu9 ist eine Produktion von Visiris https://visiris.de/

https://visiris.de/

subscribe
share






#025 Training Day und der uralte Kampf zwischen Gut und Böse


Für Training Day (2001) erhielt Schauspielgröße Denzel Washington seinen ersten Oscar und Ethan Hawke brilliert in der Rolle des über seine Grenzen hinauswachsenden Grünschnabels.

Wer ist eigentlich der Protagonist dieses großartigen Duells zwischen Gut und Böse? Wer ist Alonzo (Denzel Washington) heute, wer war er früher? Was halten die 16zu9bois von dem Gerücht, dass ein Sequel erscheinen soll? Dies und vieles mehr klären wir in unserer 25. Folge.

P.S.: Bitte entschuldigt die kurzen Störgeräusche zu Beginn!

Filmquellen:

  • Antoine Fuqua: Training Day (2001)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2019  53m