1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 2: "Das ist kein Zufall und wir hauen alles rein" - Mittelfeldmotor Peter Michorl zu Gast bei Wolfgang Müller


Bei der zweiten Ausgabe von 1908 spricht Wolfgang Müller mit Mittelfeldmotor und Assistkaiser Peter Michorl. Dabei geht´s unter anderem um: die aktuelle Entwicklung des LASK-Teams, Petzis bisherige fünf Jahre in Schwarz-Weiß, was er von der Idee hält, dass sein Sohn auch Fußballer wird, wie viel Wien noch und wieviel Linz schon in ihm steckt, Franco Foda und das Nationalteam sowie seine Ziele in Euro-League und Bundesliga. Dazu gibt´s wie gewohnt einen Spieler-Wordrap, diesmal mit Rene Renner von der linken Schiene.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2019  21m