Kerkermeister

Willkommen, Abenteurer! Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! Nehmt euch einen Met, macht es euch bequem, denn ihr werdet hier nun viele Folgen über Dungeons & Dragons, Klassen, Völker, Anekdoten, Abenteuer und Schätze, finden! Hier werdet ihr im Laufe der Zeit mehr über die Klassen erfahren, ein mögliches Spielgefühl, Dinge über die Kampagnenwelt Faerun und zuweilen auch Allgemeines über das beste Hobby der Welt: Rollenspiel mit D&D!

https://www.kerkermeister-podcast.de

subscribe
share



episode 5: Zweige, Bögen und das liebe Tier


Tapfere Abenteurer!

Was ist die zweite, natürliche Umgebung des gewöhnlichen Abenteuers, nach dem Verlies?
Einige werden nun sagen “Die Schlafmatte” oder “Die Taverne”, doch weit gefehlt!
Es ist die Natur! Und wer kenn sich besser in Wald und Wiese, Wüste und Tundra, Fluss und Ozean aus, als der Waldläufer?

Ob gewiefter Bogenschütze, Guerillakämpfer, Aufklärer, Jäger, Tierliebhaber, Rächer des Waldes, Beschützer der Meere oder gar Kanal-, und Gossenläufer – der Waldläufer bietet ein großes Spektrum an Möglichkeiten. Und vor allem viel Potential für Rollenspiel!

Begleitet uns bei unserem Gespräch über Wälder und Wiesen und erfahrt, was Arnis Begleiter aus Conan mit der Sache zu tun hat!


share





 2019-10-23  1h38m