Spielerfrauen on air

Unsere Männer? Fußballprofis. Durchtrainiert, tätowiert, das volle Programm. Viel Kohle, noch mehr unterwegs. Und wir so? Na logo, Spielerfrauen. Erster Platz als zweite Geige. Hübsch anzusehen und sorgenfrei, von den Extensions bis zum gepflegten Füßchen. Ein Instagram-Life wie im Märchen? Haha, so ein Quatsch - es ist viel, viel besser. Hört doch selbst. www.instagram.com/inaaogo www.instagram.com/mirjanazuber Jetzt abonnieren und keine Episode verpassen

https://spielerfrauenonair.podigee.io/

subscribe
share






episode 14: Hannover ist ein Upgrade


...endlich wieder Fußball!

Ina schwärmt von der „grünen Stadt“, in der ihr Dennis jetzt seinem Beruf als Fußballer nachgeht. Hannover ist richtig schön und auf jeden Fall ein Upgrade gegenüber Stuttgart. Und dadurch, dass sie jetzt so eine Art Fernbeziehung führen, blüht vieles wieder auf (aber das nur unter uns hier). Alles ist so gekommen, wie sie es sich gewünscht haben. Und was in den Medien geschrieben wird, kann die Aogos sowieso nicht mehr erschüttern. Mira dagegen ist ganz aufgeregt, weil sie nicht weiß, wie sie Izabel Goulart am besten ansprechen soll. Und wer ist eigentlich schon mal von anderen Fußballern angeschrieben worden??


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2019  38m