Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist DER Podcast zum österreichischen Film- und Fernsehschaffen. Wir sprechen regelmäßig über aktuelles heimisches Kino und Serien, Institutionen oder die Filmwirtschaft in Österreich.

https://bruttofilmlandsprodukt.net/

subscribe
share





Ich war noch niemals in New York (2019) - Ep. 109


Bunt, lustig, gut geschrieben und ohne österreichisches Steuergeld hergestellt. Die Filmadaption des Udo Jürgens-Musicals macht so wenig falsch, dass wir um Höchstnoten nicht herumkommen. Bis Minute 13:00 SPOILERFREI! Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Podcasts fällt die Höchstnote - 10 von 10 Punkten hat noch kein Film jemals von einem von uns erhalten. Warum "ausgerechnet" dieser Film? Hört rein und findet es heraus! Alle Links und Infos https://bruttofilmlandsprodukt.net/podcast109-niemalsny/


share







 2019-10-24  1h22m