eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 126: Abschiedsfolge


Heute haben wir unser letztes gemeinsames Intro aufgenommen, weil Julia sich von eigenstimmig verabschiedet. Es war uns wichtig, eine Folge dazu aufzunehmen und vor allem zu zeigen: uns geht es beiden gut damit, das hat alles seine Richtigkeit. Sarah wird eigenstimmig weiterführen. Ein paar Dinge werden sich verändern und mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt. Mehr dazu in der Folge. Und ein paar Dinge bleiben auch beim Alten: in der Folge wird viel gelacht (unter anderem, weil wir ein paar Outtakes ausgegraben haben) und natürlich fließen ein paar Tränchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2019  18m