In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 43 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leuten. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer im "echten Leben" und frage nach.

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share






episode 37: IN ECHT JETZT? #37: Tristan @tristanteuto


I swear

Ich treffe Tristan, den ich bei Twitter als @tristanteuto lese, bei sich zuhause in Bielefeld. Tristan ist 38, Vater eines einjährigen Kindes, das er auch Vollzeit betreut. Tristan ist in Elternzeit. Im Podcast bricht er eine Lanze für alle Mütter, wir reden über seinen liebsten Fußballverein Arminia Bielefeld, über Homosexualität im Profifußball, über seine Leidenschaft für Statistiken, über seine Schulzeit und warum der Song "I swear" von All-4-one für immer in seinem Gedächtnis bleiben wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2019  57m